Contact Tables

I edited my layout at Bigoo.ws, check out these Myspace Layouts!

lowflow

  Startseite
  Archiv
  Picz von Amerika
  Geile Sprüche
 
  Jugendschschmutzgesetze
  50 Gründe warum Männer es besser haben
  Das bin ich
  Kussarten
  Glitter Piczz
  NICHT Draufklicken!!
  Messe Nürnberg
  Lustige Piczz
  Friednzzz
  Ausreden
  Ein Mädchen fragte einen Jungen
  Playboys
  PiXXX von Freindzz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jannis blog
   Alle zusammen!!!!
   Nessi
   Soners blog
   Naddl
   Mitschas blog
   MONE







In Ihrem Browser ist leider kein Plugin für Flash enthalten.


http://myblog.de/lowflow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo hier meine Freinds!!!

Girlfreinds:

Cora
kenn dich ja noch aus der Grundschule!!warst auch imma ganzz happy drauf!!

Ines
Bist voll toll drauf aba hal manchma a weng komisch(net böse)

Tatjana
bist meine cosine und voll lol drauf!


Carina
na carina!!kenn dich ja nur aus dem ICQ aba bist voll nett!!!!

Denise
Kenndich zwar nur aus dem icq aba bist ganz happy!!

Janina:
Bist sau happy drauf und ich hab dich ganz ganz ganz doll lüp!!!!

Martina
BIst sau lustig drauf!!bist ja imma a weng auf Babypille aba is scho alles okay!!

Clara
Bist imma sau lustig drauf und intressirst dich warscheinlich für Popstars!!XD

Nessi(unsere ganz große)
Bist imma voll cool drauf!!!hdggdl!!!!

Simone
bist voll crazy und bist bei allem daabei!!!großes lob!!!

Laura
bist sau happy drauf und imma bei jedem scheis dabei!!!hdgdl

NAddl
voll cool und hast voll stylische picz!!!

Anna G
Bist voll cool und baus auch imma shit mit den anderen!!!

Maria
Hast voll style und bist voll CrAzY drauf!!!

Bella
BIst voll cool und noch viel spaß mit dem Mitscha!!!!


(holzi) Bist imma voll lustig draufd aba naja sehn uns ja nemma so oft!!!

Jasemin
Voll cool!!!hast voll style mit deine nPlayboyz!!!

Becca
Bist sau happy drauf!!baust zwa manchma voll den shit aba is ja egal!

Sophia
Bist voll happy drauf und bist ja meistens mit der janina zam so!!


JANA
Bist voll happy drauf!!Bist au voll lustig!!HDGGGGDL!!

Michelle
Hab dich voll lüp und kannst imma zu mir kommen!!!

Maria
bist voll lustig!!!! XD mnanchma kackste abba voll ab!!!

Anna H.
hey is zwa dooff das du schluss gemacht hast aba naja bist voll in ordnung!!!!

Bianga
bist voll happy!!XD


Jojo
bistvoll happy aba a weng geestört(im guten)!!!!!

BOYS

Julian:warst imma lustig drauf un lachst echt üba jeden shit!!!

Brod!:bist coll styleish drauf und basut imma scheiße!!!

Kai: Hast voll style und belib so wiede bist!!!

Mitscha: Warst am anfang a weng komsich aba bist voll in ordnug!!!!

Gumbi:joa des Gumbi der si einfach happy!!!

Halbig(keks): bist voll happy drauf und baust jede menge scheiße(Wohlraab)

Jannis:bist sau happy drauf und baust imma shit aba is ja egal!

Dumma:bist zwa manchma komisch aba okay!!!!

Sona:is sau happy drauf und hat nen voll tollen Acxent!!das is er!!Customize your blog

Customize your blog



Zafer:bist voll happy und auch sau guder freunnd von mir!!

Little Markus:Sau lustig drauf und holst ja im Handball imma 7-Meter raus!!

Robert G.:bist sau lustig drauf!!zwar a bissle kaput aba is egal!!

FeliX:sau happy drauf und spielst auch sau gud Handball!!

layout for myspace

layout for myspace

un des is der KOMOR!!!!

Fals ich jemanden vergeshn hab bidde melden!!!myspace layout

myspace layout




und für alle die mich net mögen sag ich nue eins!!!!!



Seida alle Voll in Ordnug



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung